A. Rösner

Seit 4 Jahren trage ich Hörgeräte, die ich in der Filiale Darmstadt gekauft habe. Von Beginn an bin ich dort von Manuel Schupp betreut worden, der mich fachkundig und extrem kunden- und serviceorientiert begleitet. Herr Schupp hat nicht nur während der Verkaufsphase sondern besonders im After-Sales bis heute einen herausragenden Job gemacht. Egal mit welchem

Dr. N. Altmann

Großes Lob an Herrn Hackeschmidt und sein Team!Herr Hackeschmidt und sein Team haben mich erstklassig in Bezug auf mein Hörgerät beraten. Sowohl von der professionellen als auch von der menschlichen Seite war das wirklich ein Top-Service (Erlebnis)- geprägt durch eine Zuvorkommenheit wie man sie fast nicht mehr so oft findet. Vor dem Hintergrund dieser Erfahrung

H.Brenner

Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten.

K.Schmitt

Sehr gute Beratung, immer zuvorkommend und kompetent.

E.Ehrig

Sehr gute Beratung, gibt sich viel Mühe und informiert ausführlich über die Vor- und Nachteile verschiedener Alternativen, die für das persönliche Hörprofil infrage kommen.

H.Müller

Sehr freundlich top Bedienung und eine freundliche und fachgerecht Beratung sehr zu empfehlen.