069 / 290970

Filialkalender öffnen

Über uns

Seit 2017 gehört zu unserem Logo der Slogan „meine Hörhelden“, denn seit über 60 Jahren sehen wir es als unsere Berufung an, Menschen mit einer Hörminderung, bestes Hören zu schenken und dadurch mehr Lebensqualität zurückzugeben. Durch ständige interne und externe Weiterbildung sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und ihre Kompetenz professionell und freundlich an unsere Kunden weitergeben. Das macht sie zu unseren Hörhelden und hoffentlich auch bald zu Ihren.

Wir sind erst zufrieden, wenn die Kunden am Ende sagen, dass unsere Hörhelden ihre MISSION erfüllt haben!


Von links: Christopher Bonsel, Andreas Veltman GF, Harald Bonsel GF, Theresa Bonsel

GEPRÜFTE QUALITÄT

Aus diesem Grund haben wir uns 2006 dafür entschieden unser Qualitätssicherungsverfahren zertifizieren zu lassen. Denn nur so können wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden gerecht werden. Das eingeführte Qualitätsmanagement – System wird regelmäßig von Medcert überprüft und bestätigt. Wir werden heute nach der EN ISO 13485 zertifiziert. Durch das Prüfsiegel der Medcert zeigen wir, dass unsere Firma auf nationaler und internationaler Ebene qualitätsfähig ist.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst wie schön es ist, wenn man die Welt des Hörens wiederentdecken kann. Unsere Hörhelden warten auf SIE und werden Ihnen die kleinen Technikwunder mit modernster Messtechnik und großen Einfühlungsvermögen auf Ihre ganz individuellen Hörsituationen anpassen.

Kununu + Mitarbeiter Bewertungen

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und deshalb versuchen wir immer ein offenes Ohr für deren Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik zu haben. Denn nur gemeinsam können wir besser werden. Die Plattform Kununu bietet dafür einen sicheren Raum. Dort kann jeder anonym seinen Arbeitgeber bewerten ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bereits zahlreiche Rezensionen erhalten haben und das mit einer Gesamtnote von 4,3 von 5! Dafür wurden wir mit dem Titel TOP COMPANY und OPEN COMPANY ausgezeichnet. Nachfolgend finden Sie Bewertungen, die unsere Mitarbeiter bewusst öffentlich abgegeben haben.


„Ich fühle mich von Anfang an bei Hörgeräte Bonsel pudelwohl.
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und tolles Team.
Ein familienfreundlicher Arbeitgeber zum Weiterempfehlen.
Ich bin stolz darauf ein "Hörheld" zu sein.“

Nicole Strock


„Ich bin seit 2011 im Unternehmen als Akustikerin und mittlerweile als Hörakustikermeisterin beschäftigt. Ich war damals froh, von meinem damaligen Arbeitgeber wegzukommen und direkt eine neue Beschäftigung gefunden zu haben. Ich wurde durch meine damalige Klassenkameradin auf Hörgeräte Bonsel aufmerksam gemacht und habe glücklicherweise direkt einen Anstellungsvertrag erhalten. Von Tag 1 wurde ich offen und sehr herzlich sowohl von den Chefs als auch von den Kollegen behandelt und fühle mich bis heute sehr wohl in der Firma.“

Ghazal Farhadi


„Seit meinem 17. Lebensjahr arbeite ich bei der Firma Hörgeräte Bonsel, das bedeutet für mich, dass ich mit vielen Kollegen gemeinsam erwachsen geworden bin und das verbindet.
Wie überall gab es mal gute und mal schlechte Zeiten jedoch hat man alles gemeinsam geschafft und wurde nicht hängengelassen.

Bei meiner Prüfungsvorbereitung bekam ich in den verschiedenen Filialen das know how der einzelnen Personen beigebracht und ich konnte in das hauseigene Labor fahren um dort zu üben.
Damals wie Heute bekommt man technische Neuerungen schnell mit und wird geschult oder auch in einzelnen Gebieten gefördert.
Eigene Ideen werden angehört und ggf. miteinander umgesetzt, was sicherlich nicht überall so selbstverständlich ist.

Was jedoch für mich der hauptsächliche Grund ist, warum ich gerne bei der Firma Hörgeräte Bonsel arbeite, dass die Geschäftsleitung weiterhin aus Familienmitgliedern besteht, die eine hohe Sozialkompetenz und ein offenes Ohr haben, egal ob für Lehrling, Helfer oder Meister. Es werden gemeinsam Problemlösungen/Kompromisse erarbeitet.

Alles in allem hat man dadurch eher das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Miteinander auch unter den einzelnen Filialen.“

Simone Schürmann


„Ich bin seit Oktober 2018 bei Hörgeräte Bonsel in der Verwaltung tätig. Hier kümmere ich mich hauptsächlich um alle Personalangelegenheiten und die Hörgeräte-Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen. Die Arbeit ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, eigentlich gleicht kein Fall dem anderen. Der Kontakt zu den Kollegen/innen ist sehr persönlich und vertrauensvoll.

Die Arbeit im netten Team macht viel Spaß, es herrschen flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Ich mag die Offenheit und das Vertrauen, das einem im Unternehmen entgegengebracht wird. Nichts ist in Stein gemeißelt. Bei guten Argumenten und Verbesserungsvorschlägen findet man immer ein offenes Ohr und neue Ideen werden umgesetzt.

Ich arbeite gerne bei Hörgeräte Bonsel, weil ich selbstständig arbeiten kann und mich in dem familiären und zukunftsorientierten Umfeld sehr wohl fühle. Und nicht zuletzt habe ich ein sehr schönes Büro!“

Judith Müller


„Ich bin seit 2012 im Hörhelden-Team und seitdem rundum zufrieden.
Das Unternehmen steht für Innovation: zukunftsweisende Technik passend zum digitalen Zeitalter und kreative Teamevents sorgen unter anderem für ein super Arbeitsklima.
Ganz besonders schätze ich die individuellen Möglichkeiten, die uns Mitarbeitern zur persönlichen Weiterentwicklung eröffnet werden.“

Udo Meiß


So arbeiten unsere Hörhelden

Ihre Familie Bonsel und Andreas Veltman

Bei uns die modernsten Hörsysteme von allen großen Herstellern:

Impressum
|
Rechtliches
|
Datenschtuz
|
Kontakt
|
Kalender
|
Shop
|
AGB

Hörgeräte Bonsel GmbH
|
Facebook Logo   Kununu Logo   Xing Logo
|
Bahnhofstr. 19, 64401 Groß-Bieberau
Telefon: 06162 - 932490
Fax: 06162 - 932491
Mail: info@bonsel.de