Information zum Corona Virus!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

als Hörgeräte-Fachgeschäft gehören wir zum Gesundheitswesen. Aus diesem Grund sind wir von den Einschränkungen für den Einzelhandel in Deutschland nicht betroffen. Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, nehmen wir die Sicherheitsempfehlung der Gesundheitsbehörden sehr ernst. In unseren Filialen haben wir deshalb die Hygienestandards zusätzlich stark erhöht.

So können wie Ihnen auch in den nächsten Tagen einen umfangreichen Service zur Verfügung stellen. Alle vereinbarten Termine können wie geplant stattfinden.

Wir bieten auch einen Drive-In-Service an. Sie warten in Ihrem Auto, während wir Service und Reparaturen an Ihrem Hörgerät durchführen. Einfach klingeln und wir kommen an Ihr Auto. Oder Sie geben Ihr Hörgerät an der Tür ab und machen danach einen Spaziergang, bis wir die nötigen Arbeiten erledigt haben.

Falls Sie krank sein sollten (Husten, Erkältung, Fieber oder ähnliches), bitten wir Sie, nicht in unsere Fachgeschäfte zu kommen, auch dann nicht, wenn Sie einen vereinbarten Termin haben. Bitte rufen Sie in diesem Fall in Ihrer Filiale an und vereinbaren Sie einen Ausweichtermin.

Für diejenigen, die zu einer Risikogruppe gehören und aus Vorsicht lieber zuhause bleiben, bieten wir auch Hausbesuche an. Außerdem können wir Ihnen Batterien, Filter oder ähnliches bei Bedarf auch gerne per Post nach Hause schicken. Hierfür nehmen Sie bitte ebenfalls telefonisch Kontakt auf!

Kontaktdaten aller Filialen finden Sie unter www.bonsel.de/filialen.