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Kundenstatements

Es ist Zeit Danke zu sagen!

Bedingt durch meinen Hörsturz wurde ich über Nacht auf dem rechten Ohr fast taub ( Rest Hörvermögen von 10%). Nun begann die Odyssee durch die vielfältige Welt der Hörgeräte.

Ich war an vielen Tagen am Boden zerstört, Taubheit und Tinnitus, da kann man fast verzweifeln.

Große Hilfe erfuhr ich dann, nach mehreren Anläufen in diversen anderen Akustikgeschäften, bei der Hörgeräte Bonsel GmbH. Hier spürte man schon beim Betreten des Geschäftes, dass hier Profis ruhig, gewissenhaft und unaufdringlich mit Ihrem fachlichen Wissen und ihrer Kompetenz, dem Kunden zur Seite stehen.

Vielen Dank hiermit auch an Frau Loy, die mir immer wieder Mut gemacht hat und mit mir die für mich passenden Geräte gefunden hat.

Vielen Dank Fa. Bonsel


Nachdem mich mein Tinnitus seit Jahren quälte, empfahl mir mein Ohrenarzt ein Hörgerät mit Tinnitus Noiser zu probieren. Hier in Reinheim besuchte ich die örtliche Hörgeräte Bonsel Filiale und wurde von Herrn Frondorf und seinem Team sehr gut beraten und betreut.

Erstaunlich, wie stark meine Hörminderung im Bereich der Tinnitusfrequenz doch mittlerweile ist, und wie gut diese, mit einem modernen, nahezu unsichtbaren Gerät, ausgeglichen werden kann. Zudem empfinde ich das leise Meeresrauschen, dass eingespielt wird um den Tinnitus zu überdecken als sehr angenehm. Tagsüber ist kaum noch ein Tinnituspfeiffen wahrzunehmen und ich habe auch das Gefühl, dass es insgesamt nachgelassen hat. Wirklich bemerkenswert, welchen Leistungsumfang diese winzigen Geräte bieten. Ans Handy gekoppelt lassen sich verschiedene Hörprogramme wählen, man kann telefonieren und auch Musik streamen.

Bei Fragen zur Einstellung, Reinigung oder Anpassung des Hörgeräts kann ich jederzeit in Reinheim vorbeikommen und bekam immer sofort geholfen. Ich kann Hörgeräte Bonsel nur empfehlen.


Herr Lamm, Sie sind seit vielen Jahren Kunde bei uns, wie kamen Sie damals zu uns?
" Durch Mundpropaganda meiner damaligen Ehefrau. Ich hatte zu der Zeit noch in Heidesheim gewohnt und im Ort gibt es keinen Akustiker. Ich wusste, dass sie Hörgeräte trägt und zufrieden mit ihrem Akustiker ist. Da habe ich sie gefragt, wo sie hingeht."

Und wie zufrieden sind Sie mit uns?
"Der Service ist gut und ich habe mich auch nie abwerben lassen. Ich habe ja eine Brille, die ich aber selten trage. Die habe ich vom Optiker im Globus in Gensingen. Der hat ja auch eine Abteilung für Hörgeräte, aber ich bin zufrieden bei euch und bleibe deshalb bei euch."

Würden Sie uns also weiterempfehlen?
"Ja natürlich. Ich denke immer an euch, wenn mich jemand fragt, woher ich meine Hörgeräte habe und wo ich hingehe."

Herr Lamm, was assoziieren Sie mit uns? Fallen Ihnen Eigenschaften ein, die Sie mit uns in Verbindung setzen?
"Ja, Freundlichkeit, Engagement und prompte Bedienung. Eure Lage ist auch sehr gut. Ihr seid nicht weit weg vom Ohrenarzt und gut erreichbar."


Bei uns die modernsten Hörsysteme von allen großen Herstellern:

Hörgeräte Bonsel GmbH
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Telefon: 06162 - 932490
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