Information zum Corona Virus!

NACHRUF

In stiller Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Gesellschafter und Mitgründer.

Herrn Winfried Veltman, der am 12.06.2021 im Alter von 82 Jahren unerwartet verstorben ist.

Im Jahr 1956 gründete sein Schwager Herbert Bonsel das erste Fachgeschäft für Hörakustik in Frankfurt am Main.

Es dauerte nicht lange, bis er Winfried Veltman von dem Berufsstand begeisterte und ihn zu sich holte. Gemeinsam entwickelten sie die Firma Hörgeräte Bonsel zu einem mittelständischen Unternehmen, das im gesamten Rhein-Main-Gebiet bekannt ist. Über 30 Jahre war Winfried Veltman Filialleiter in Offenbach, welches zu einem der ersten Fachgeschäfte der Hörgeräte Bonsel GmbH gehörte.

Wegen seiner angenehmen und umgänglichen Art war er bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sehr geschätzt. Er hat einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Firma Bonsel geleistet.

Mit großem Dank werden wir ihn in würdiger Erinnerung behalten.

Hörgeräte Bonsel GmbH und die gesamte Belegschaft